Fitness Startseite » Fitness Forum » Sonstiges - Forum » App

Sonstiges

App

Beitrag schreiben

geilo schrieb ... 30.11.2015 21:36

Beiträge: 1

 

WAnn kommt die app auch für android raus?

0
Dr.Ecksack schrieb ... 09.12.2015 11:50

Beiträge: 1

 

Eine Android-App ist eigentlich überflüssig, diese ganzen Installations-Apps müllen dir nur das Telefon zu und verlangsamen es. Mach dir einfach ein Shortcut zur Website auf den Startbildschirm, dann kannst du die Site wie eine Web-App nutzen. Erfüllt auch seinen Zweck und verlangsamt dein Handy nicht.

2
Orgilivi schrieb ... 30.07.2016 18:07

Beiträge: 1

 

Dem gibt es nichts mehr hinzu zu fügen

0
Benutzer abgemeldet02.08.2016 11:31
 

Eine App bietet aber mehr Vorteile als einfach "nur" eine Webseite aufzurufen. Eine App verlangsamt oder müllt auch nur das Smartphone zu, wenn sie schlecht gemacht ist. Bei einer guten App merkt man kaum etwas.

Also von daher wäre es schon interessant zu wissen wann bzw. ob überhaupt noch eine App kommen wird.

Zuletzt bearbeitet: 02.08.2016 11:32

0
ctrga_ schrieb ... 23.08.2016 08:40

Beiträge: 1

 

Hallo zusammen,

 

kurze Frage...habt Ihr auch das Problem das ihr euch in der iOS App nicht mit eurem Benutzerkonto anmelden könnt?

Ich kann immer nur ein neuen Benutzer erstellen doch mein vorhandenes Konto kann ich nicht verbinden lassen.

Wer hat evtl. das gleiche Problem oder auch eine Hilfestellung wenn ich evtl. was falsch machen sollte ?!

 

Danke und Grüße

ctrga

0
xeres schrieb ... 29.08.2016 18:16

Beiträge: 2

 

 

Ich kann immer nur ein neuen Benutzer erstellen doch mein vorhandenes Konto kann ich nicht verbinden lassen.

geschrieben von ctrga am 2016-08-23 06:40:10

 

Hast du mal versucht im AppStore ein Feedback zu geben und dort dein Problem zu schildern? Denn in der Regel geht das direkt an die Admins.

Kann dir da leider nicht weiterhelfen, da ich Android habe.

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Mache 10.000 Liegestützen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Umsetzen und Drücken

Das Umsetzen und Drücken beansprucht primär die Schultermuskulatur. Darüber hinaus sind maßgeblich die gesamte Rücken und Beinmuskulatur... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE