Fitness Startseite » Fitness Forum » Nahrungsergänzungen - Forum » Welcher Weight-Gainer???

Nahrungsergänzungen

Welcher Weight-Gainer???

Beitrag schreiben

RedCapricorn schrieb ... 15.02.2009 12:33

Beiträge: 19

 

Hi,

kurze Frage, wiege 56 kg auf 1,70 m! Muss also dringend ein paar kg zunehmen! Weiß jetzt aber nicht welchen Weight-Gainer ich nehmen soll. Hoffe ihr könnt mir einen guten Weight-Gainer eures Vertrauens empfehlen und kurz eure Erfahrungen dazu schreiben.

Danke schon im voraus!!!

0
Lasse schrieb ... 16.02.2009 10:56

Beiträge: 13

 

Weight-Gainer sind weitesgehend überflüssig

Ich würde Kreatin in Kapseln nehmen und dazu ne Menge Eiweiße und Magerquark das bringt dir im Monat bei intensiven Training gut und gerne mal um die 5kg!

0
RedCapricorn schrieb ... 16.02.2009 13:41

Beiträge: 19

 

Ok, danke für den Tip,

kann ich zwar nur Kur-Weise machen das Ganze, wegen dem Creatin, aber ich probiers trotzdem aus! Wie viel Magerquark sollte ich (ungefähr) täglich zu mir nehmen?

0
RedCapricorn schrieb ... 16.02.2009 13:46

Beiträge: 19

 

Die Frage mit dem Magerquark hat sich erledigt, habe grad deine Beitrag bei "Kre-Alkalyn" gelesen!!!

Welches Kre-Alkalyn nimmst du?

0
shizzledizzle schrieb ... 17.02.2009 15:37

Beiträge: 31

 

na das sind ja tipps bei 56 kg schon mit kreatinkuren anzufangen...

wenn du trotz training bei 56kg bleibst bist du vom typ wahrscheinlich der sogenannte hardgainer der einen schnellen stoffwechsel hat und deswegen nur schwer an muskelmasse zunimmt.

das heißt du brauchst nicht nur eiweiß zum muskelaufbau, sondern hast auch noch einen erhöhten bedarf an kohlenhydraten. genau die sind an sich schon in einem weight gainer enthalten, aber am anfang würde ich erstmal versuchen das über die normale ernährung zu regeln. einfach möglichst bald nach dem training eine ordentliche portion kohlenhydrate (nudeln, reis, kartoffel... ) und eiweiß (geflügel, eier, besagter quark, eiweißpulver) zu dir nehmen.

soweit ich weiß sind die weight gainer im wesentlichen alle gleich. ca 70% kohlenhydrate, ca 30% eiweiß, kannst da also im wesentlichen nix falsch machen

0
RedCapricorn schrieb ... 17.02.2009 16:00

Beiträge: 19

 

Ich trainiere schon länger und hab auch schon 2 kreatinkuren hinter mir! der erfolg war schon da (so bei 60kg war ich zumindest schon), aber halten konnte ich das Gewicht durch "normale" Ernährung nie! Man hat halt in der Regel doch nich die Zeit sich so zu ernähren wie man eigentlich sollte! Ich denke mal, dass ich, Ende diesen Monats, ne gesunde Mischung aus Weight Gainer, Kre-Alkalyn und Magerquark versuch! Freue mich über jedes Kilo solange ich es halten kann.

Kann mir trotzdem jemand ein gutes Kre-Alkalyn vorschlagen? Habe es bisher nur mir Creatinmonohydrat und einer Mischung aus verschiedenen Creatinarten versucht ("Massacra" von Olimp)!

 

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verbrenne 1 Million Kalorien

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Latziehen zum Nacken

Latziehen zum Nacken trainiert den Latissimus (insbesondere dessen äußeren Teile), den... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE