Fitness Startseite » Fitness Forum » Nahrungsergänzungen - Forum » L-Glutamin und L-Arginin

Nahrungsergänzungen

L-Glutamin und L-Arginin

Beitrag schreiben

19Danny92 schrieb ... 15.06.2010 11:06

Beiträge: 2

 

Hey ich habe mal eine Frage. Was bewirken L-Glutamin und L-Arginin. Zu welchen Zeiten würdet ihr es einnehmen?

0
Benutzer abgemeldet15.06.2010 14:59
 

19Danny92 schrieb am 15.06.2010:

Hey ich habe mal eine Frage. Was bewirken L-Glutamin und L-Arginin. Zu welchen Zeiten würdet ihr es einnehmen?

 

http://lmgtfy.com/?q=L-Glutamin

0
Benutzer abgemeldet15.06.2010 22:48
 

Informationen zu L-Glutamin und Arginin

 

 

ansonsten googeln

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verliere 5% Körperfett

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Wadenheben im Stehen - Langhantel

Das Wadenheben trainiert den dreiköpfigen Wadenmuskel . Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE