Fitness Startseite » Fitness Forum » Nahrungsergänzungen - Forum » Erfahrung mit Sugarfree Protein

Nahrungsergänzungen

Erfahrung mit Sugarfree Protein

Beitrag schreiben

Fitwerd schrieb ... 13.03.2015 16:06

Beiträge: 28

 

Hallo! Im Magazin Gesund&Fit habe ich eine Werbung für einen zuckerfreien Proteinshake gefunden, der auch kalorienarm ist. Ich habe recherchiert und Sugarfree Protein  gibt es erst seit wenigen Monaten. Hat dennoch jemand hier schonmal das Produkt getestet und kann mir sagen wie es schmeckt und welche Erfahrungen er/sie damit generell gemacht hat?

0
Fitwerd schrieb ... Gestern um 14:48

Beiträge: 28

 

Gibt es hier niemanden, der das Produkt kennt? Oder zumindest andere zuckerfreie Eiweißshakes? In einem Fitness Forum hätte ich mir das schon erwartet :/

0
waterblind schrieb ... 01.04.2015 23:42

Beiträge: 27

 

Kenne das Produkt über meinen Freund der es nimmt schon länger und ich habs mal in ner intensiven Trainingsphase auch mitbenutzt - also ja ist eben zuckerfrei das ist schon mal ein Unterschied. Also Erfahrungen waren gut, willst du denn was spezielles dazu wissen oder zu Shakes allgemein?

0
kiaB schrieb ... 22.05.2015 21:52

Beiträge: 15

 

die geschmackssorten sind ganz praktisch. sonst gibt es oft nur schoko und vanille. und nicht mehr. das nervt dann auf die dauer.

0
Temudschin schrieb ... Gestern um 10:21

Beiträge: 94

 

Protein von ESN hat deutlich mehr als nur 2 Geschmacksrichtungen, nämlich über ein Dutzend.

Wobei mir gerade kein gescheiter Grund einfällt, wieso das Zeug unbedingt absolut zuckerfrei sein muss. Ich hoffe der TO wollte das Zeug nicht zum Abnehmen benutzen - kalorienarm ist es jedenfalls nicht und teuer dazu. Wobei ich das auf der Webseite schon ziemlich lustig finde, wenn gleichzeitig für Muskelaufbau und Diät geworben wird. Schade, dass es nicht auch noch gegen Mückenstiche hilft und frei von Gentechnik ist. :-)

 

 

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

10kg abnehmen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Trizepsdrücken mit Seilgriff

Diese Form des Trizepsdrückens am Seil trainiert den Trizeps . Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE