Fitness Startseite » Fitness Forum » Nahrungsergänzungen - Forum » EFX kre-alkalyn

Nahrungsergänzungen

EFX kre-alkalyn

Beitrag schreiben

DaReaLSy schrieb ... 22.12.2011 13:08

Beiträge: 2

 

Hey,

 

zu dem oben gennanten Mittel steht das Koffein die Wirkung neutralisieren kann. Zählt das für Alkohol und THC auch so?

 

Mfg

DaReaLSy

0
Marcel K schrieb ... 24.12.2011 15:16

Beiträge: 1

 

Alkohol verringert die wirkung vom Kre-Alkalyn, da der Alkohol dem Körper Wasser entzieht und das Kre-alkaly Wasser speichert. Als in der Kur den Alkoholkonsumnach Möglichkeit auf 0 halten. Auf das THC möchte ich garnicht genauer eingehen, denn Drogen + Krafttraining passt meiner Meinung anch nicht zusammen ;)

mfg Marcel

0
DaReaLSy schrieb ... 26.12.2011 10:42

Beiträge: 2

 

Danke für die Antwort ;)

Alles klar, wollte Marihuana als erstaz zu Alkohol nehmen um zu feiern, damit hat sich das wohl auch erledigt ;)

 

Wirkt sich das antibiotikum "Dox-Akne" (gegen Akne) negativ auf die Wirkung von Kre-Alkalyn aus?  Denn dann könnte ich beides gut verbinden da man bei Antibiotika ja auch kein Alkohol zu sich nehmen soll.

Zuletzt bearbeitet: 26.12.2011 10:45

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Wer hat die größten Oberarme

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Rudern - Maschine

Diese Übung beansprucht die Rücken-Muskulatur, insbesondere den Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE