Fitness Startseite » Fitness Forum » Bodybuilding und Kraftsport - Forum » Multigrip Bar mit 30mm Aufnahme

Bodybuilding und Kraftsport

Multigrip Bar mit 30mm Aufnahme

Beitrag schreiben

SR1987 schrieb ... 03.03.2021 11:06

Beiträge: 1

 

Hallo zusammen, das hier ist mein erster Beitrag, freue mich dabei zu sein.

Ich suche aufgrund von Schulterproblemen beim Bankdrücken eine 2 Meter lange Multigrip Bar (oder auch Swiss Bar) mit einer Aufnahme für 30mm Hantelscheiben. Leider finde ich im Netz nur welche für 50mm... Ich wäre für Tips sehr dankbar, da ich eigentlich ungern meine ganzen Gewichte verkaufen möchte.

Falls dieses Thema schon einmal behandelt wurde bitte ich um Verzeihung für den Doppelpost.

VG

Zuletzt bearbeitet: 03.03.2021 11:13

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Drücke 100.000 Kilo beim Bankdrücken

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Kniebeugen mit Kurzhanteln

Kniebeugen eignen sich im Allgemeinen als Ganzkörpertraining. Der Schwerpunkt der Belastung entfällt dabei jedoch auf die Beinmuskulatur. Der... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE