Fitness Startseite » Fitness Forum » Bodybuilding und Kraftsport - Forum » Dicke Arme - WIE??

Bodybuilding und Kraftsport

Dicke Arme - WIE??

Beitrag schreiben

Benutzer abgemeldet08.09.2010 17:17
 

Ich versuche seit langer Zeit meinen Trizeps zu vergrößern da er ja 2/3 des Armunfanges ausmacht. Jedoch habe ich immer wieder gehört dass es drei verchiedene Muskelteile gibt. Welcher Teil ist nun am besten und am einfachsten zu trainieren um den Oberarm dicker/ breiter aussehen zu lassen und den Armunfang zu vergrößern. Zusätzlich würde ich gerne eure Übungen wissen und was man dabei beachten muss um den Teil des Trizeps zu trainieren der am meinsten "her gibt". Vielen Dank!!!

Oskarius92

0
Benutzer abgemeldet08.09.2010 18:08
 

Es gibt 3 Teile, aber hier ist die Antwort dieselbe wie bei der Brust.

 

Es geht nur alles gleichzeitig anzuspannen/ zu trainieren/ reizen.

0
Benutzer abgemeldet08.09.2010 18:36
 

jack-pott2 schrieb am 08.09.2010:

Es gibt 3 Teile, aber hier ist die Antwort dieselbe wie bei der Brust.

 

Es geht nur alles gleichzeitig anzuspannen/ zu trainieren/ reizen.

 

Und welche Übungen sind die besten und was muss ich dabei beachten? sehe irgendwie keinen großen erfolg.

0
Benutzer abgemeldet08.09.2010 18:59
 

Enges Bankdrücken French-Press Skullcrushers

 

Mir pers. reicht eine der Übungen im anschließenden Dropset um den Trizeps zu "plätten"

0
Benutzer abgemeldet08.09.2010 19:08
 

BBSUPPS schrieb am 08.09.2010: Enges Bankdrücken French-Press Skullcrushers

 

Mir pers. reicht eine der Übungen im anschließenden Dropset um den Trizeps zu "plätten"

Dropset?

0
Benutzer abgemeldet08.09.2010 22:36
 

Oskarius92 schrieb am 08.09.2010:

Dropset?

 

Klick mich

 

im übrigen versteht es sich, diese im letzten Satz auszuführen

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Umrunde die Erde

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Kniebeugen, ohne Gewicht

Kniebeugen eignen sich im Allgemeinen als Ganzkörpertraining. Der Schwerpunkt der Belastung entfällt dabei jedoch auf die Beinmuskulatur. Der... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE