Fitness Startseite » Community » Mitglieder » Zagar » Blog » Motivation zum Abnehmen

Zagar

Motivation zum Abnehmen

am 29.11.2017

Betreibe seit meinen 13ten Lebensjahr Kraftsport, bis zu der Geburt meines Sohnes. Dann kam bediengt eine längere Trainingspause. Seit nun 11Jahren bin ich regelmäßig aktiv, trainiere mit meinen Sohn 4-5 mal ind der Woche. Machen ein Splitworkout von ca. 2 Stunden.Da ich genug Nasse aufgebaut habe und die Ziele andere sind, ist es an der Zeit die überschüßigen Pfunde die sich angesammelt haben los zu werden. Aus diesen Grunde mache ich die Atkins Diät, das Workout besteht aus einer Stunde Zirkeltraining und danach Cardio.

SETZE DIR KLARE UND REALISTISCHE ZIELE

Das Ziel muss klar formuliert sein, wie viel Kilogramm willst duabnehmen.

Das Ziel muss realistisch sein. 10 kg in einer Woche zu verlieren ist nicht realistisch.

Denke Positiv, wenn du positiv denks bist du auch länger Motiviert.

Belohne dich selbst, kaufe dir aber nicht gleich ein neues Auto, wenn du paar Kilo abgenommen hast. Kaufe dir paar schöne neue Klamotten, die wirst du bald brauchen.

Habt Spaß am Abnehmen und geniße die Komplimente die du zu hören bekommen wirst.

IN DIESEN SINNE WÜNSCHE ICH EUCH UND MIR VIEL ERFOLG.

 

 

 

0

Keine Kommentare vorhanden.

Zagar

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FREUNDE

Knüpfe auf wikifit.de Kontakt zu anderen fitness-interessierten Menschen und finde Freunde und Trainingspartner aus deinem Fitnessstudio in der Community.

Melde dich kostenlos an finde Freunde aus der Community.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

10kg abnehmen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE