Fitness Startseite » Community » Mitglieder » tyron78 » Blog

tyron78

Guter Anfang

am 11.01.2013

Die ersten Kilos sind runter und im Gegensatz zu meinem letzen Versuch diesmal auch der body fat Anteil. Ernährung umgestellt, Heimtrainer (Ergometer) zugelegt und die ersten paar Trainingseinheiten absolviert. Mal schauen, wieviel ich bis Ende des Jahres schaffe und dann auch halte.

0 0 Kommentare

... und die konsequente Bekämpfung der Kilos beginnt sobald auch noch die letzten Reste der Feiertage und des Jahreswechsels verarbeitet worden sind. Ergometer und Therabänder sind bestellt - damit sollte sich auch trotz langer Arbeitszeiten 2013 ENDLICH mal mehr Sport ermöglichen lassen. Auf gutes Gelingen - bis Ende 2013 will ich 20-30 kg runter haben.

0 0 Kommentare

tyron78

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FREUNDE

Knüpfe auf wikifit.de Kontakt zu anderen fitness-interessierten Menschen und finde Freunde und Trainingspartner aus deinem Fitnessstudio in der Community.

Melde dich kostenlos an finde Freunde aus der Community.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Radle 1.000 km

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE