Fitness Startseite » Community » Mitglieder » Soraya » Blog

Soraya

Hallo bin neu hier. Und ich beginne meine Diät ab morgen. Ich wiege 63 kg und fühle mich einfach sowas von unwohl mein Bauch und mein Körper sind einfach zu dick im Moment und egal was die anderen sagen ich möchte das für mich tun auch wenn viele denken ich hätte es nicht nötig. So wie es bis jetzt lief kann es nicht weiter...

0 1 Kommentar

Soraya

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FREUNDE

Knüpfe auf wikifit.de Kontakt zu anderen fitness-interessierten Menschen und finde Freunde und Trainingspartner aus deinem Fitnessstudio in der Community.

Melde dich kostenlos an finde Freunde aus der Community.

ANZEIGE

ANZEIGE

Fitness-Tracker Fitbit Charge 2

Der Fitbit Charge 2 zeichnet Schritte, Strecke, verbrannte Kalorien und Minuten mit Aktivität auf.

FITNESS CHALLENGES

10 kg abnehmen bis Sommer 2015

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE