Fitness Startseite » Community » Mitglieder » soon_ms_sporty » Blog

soon_ms_sporty

Tag ???

am 29.11.2012

Ich weiß schon nicht mehr, der wievielte tag das heute ist. Aber ich bin schon wieder krank und liege mit Halsschmerzen und üblem Husten im Bett. Wie soll das dieses Jahr denn überhaupt noch was werden???...

0 0 Kommentare

Tag 28 Teil2

am 18.11.2012

Habe mich soeben in einen Wettbewerb eingetragen: 6kg bis Weihnachten weniger! We'll see... ich spüre übrigens jetzt schon  den Drang danach, mich sportlich zu betätigen.. haha.. aber heute ist Ruhetag. Ich darfs nicht gleich übertreiben, sonst zieh ich mir noch Verletzungen zu oder werde krank wegen Überlastung. Also alles schön langsam...

0 0 Kommentare

Tag 28

am 18.11.2012

Mit Sport habe ich angefangen und gesündere Ernährung ja sowieso. Gerade bin ich an dem Punkt angekommen, wo mein Gewicht hoch ging.. anstatt zu sinken. Vielleicht die Umstellung auf Bewegung ^^ Mal sehen, wie die nächste Woche wird...  

0 0 Kommentare

Tag 17

am 07.11.2012

... So lange für ein paar kgs... wahnsinn =(   Und es geht nur schleichend voran. Aber ich bin soweit wieder fit und kann mich demnach also auch langsam wieder körperlich betätigen. Das ist gut um endlich wieder mal ein Stückchen runter zu kommen von den kgs...  

0 0 Kommentare

Tag 13

am 03.11.2012

Die Erkältung schleppt sich hin, die ewegung stockt und ich häng immer noch auf demselben kg-Level... ABER: ich mach weiter!

0 0 Kommentare

Tag 12

am 02.11.2012

Immer noch krank auf dem langsamen Weg zur Besserung, bin ich immer noch nicht überschwänglich dazu in der Lage, mich körperlich zu betätigen. Dabei sollte ich das längst getan haben. Bis Ende nächster Woche sollte es mir wieder blendend gehen. Dann kann ich auch sportlich endlich richtig durchstarten, nicht nur mit SPaziergängen.. obwohl die...

0 0 Kommentare

Tag 8

am 29.10.2012

Ich bin krank. Auch wenn ich heute morge Cardio-Training (bisschen) nachgeholt hab und mit dem Hund draußen war - die Kilos gehen jetzt zwar gaaaaanz langsam wieder runter und man sieht wenigstens, dass sich was bewegt, aber jetzt bin ich stark erkältet, alles zu in meinem Kopf und ich will und kann mich einfach nicht bewegen.   Von einem Medikament...

0 0 Kommentare

Tag 7

am 28.10.2012

Was für eine Woche.. kein Workout gemacht wie geplant, geschlemmt wie ein König und immer noch dasselbe auf der Waage wie vor sieben Tagen. Auf eine neue - und bessere - Woche.  

0 0 Kommentare

Tag 4

am 25.10.2012

Ich kämpfe immer noch mit dem angesetzten Alkohol von Montag in meinem Köroer. Das ärgert mich ziemlich. Heute brauche ich noch Eiweißbomben, Lebensmittel ohne Kohlenhydrate. Davon kann ich mich heute den restlichen Tag satt essen. Und mein Workout muss ich heute auch noch machen ....*g*

0 0 Kommentare

Ende Tag 3

am 24.10.2012

Ich hab richtig gemerkt, wie mich das Hoch an Gewicht heute morgen den ganzen tag begleitet hat. Hat mich richtig angekot**. Aber ich bin selbst Schuld. Heute hab ich zu viele Kohlenhydrate zu mir genommen. Auch total ärgerlich. Das waren die Nudeln, die mir eins reingehauen haben. Aber ich lieeebe Nudeln einfach so sehr =( Morgen muss ich mein verpasstes...

0 1 Kommentar

Heute ist Dienstag. Man könnte schon sagen, dass ich gestern noch spazieren gegangen bin - den Kiez entlang. Ich bin seit sehr, sehr langer Zeit mal wieder fortgegangen bis heute morgen um halb 5  und hatte einen rieeeeesen Spaß. Krux an der Geschicht': zur Strafe habe ich heute wieder 2 kg mehr drauf als noch gestern. Das ist richtig gemein. Aber...

0 1 Kommentar

Ja genau! Habe mir jetzt ein Trainingsprogramm ausgesucht!   Undzwar Bauch-Beine-Po-Übungen für Di und Do und am So (erstmal) dann Cardio-Übungen für die Ausdauer. Entweder Radfahren oder Walken bzw Joggen. Mal sehen, wie das ab morgen wird!

0 0 Kommentare

Tag 2

am 22.10.2012

Heute ist Montag, 22.10.12. Tag 2 des Experimentes also. Erstaunlicherweise - wirklich! - hatte ich heute morgen, als ich mich auf die Waage stellte 1kg weniger drauf, im Vergleich noch zu gestern früh. Und das ganz ohne etwas dafür zu tun! Seltsam. Hat das Putzen doch Kalorien verbrannt? *fg* Heute habe ich immerhin vor eine Runde spazieren - bzw walken -...

0 0 Kommentare

Heute ist Sonntag, der 21.10.12. Heute beginne ich - mal wieder - damit, mir Pläne für eine gesunde Lebensweise aufzustellen und sie zu verfolgen.   Heute habe ich mich sportlich nicht sonderlich stark betätigt, aber ich habe den Großteil meines Tages auch mit Putzen und Saubermachen verbracht. Dann ist das doch in Ordnung ;) ...

0 0 Kommentare

soon_ms_sporty

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FREUNDE

Knüpfe auf wikifit.de Kontakt zu anderen fitness-interessierten Menschen und finde Freunde und Trainingspartner aus deinem Fitnessstudio in der Community.

Melde dich kostenlos an finde Freunde aus der Community.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Radle 1.000 km

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE