Fitness Startseite » Community » Mitglieder » SchwarzeWitwe38 » Blog

SchwarzeWitwe38

trüber tag

am 01.03.2013

nur 300g weniger auf der waage....so ein schitt...aber besser als garnix....also kopf hoch und weiter machen.....

0 1 Kommentar

heute wieder 1,5h fitti....ich bin zwar breit, aber auch iwie happy und ich spüre, das sich in und an meinem körper etwas tut....   der spruch des tages: dein stärkster muskel, ist dein wille!!!

0 0 Kommentare

besser als garnix

am 26.02.2013

30 minuten aerobic...aber besser als garnix....und morgen gehts wieder 2h ins fitti...ich schaff die 10 kilo....diesmal schaff ich das....

0 0 Kommentare

fazid des tages

am 25.02.2013

aerobic für fortgeschrittene....anstrengend.....aber ich hab durchgehalten auch wenn die übungen ni immer 100%ig gestimmt haben....

0 0 Kommentare

erfolg

am 22.02.2013

heute frühsagt die waage 900g weniger...juhu....so muss es weiter gehen...pro woche 1 kilo....wären 8kilo bis zur jugendweihe.....   das schaff ich...

0 0 Kommentare

jetzt gehts los...

am 21.02.2013

zur zeit bin ich ja mal wieder sehr motiviert...ich werde es schaffen, bis 27. april 10kilo abzunehmen....

0 0 Kommentare

SchwarzeWitwe38

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FREUNDE

Knüpfe auf wikifit.de Kontakt zu anderen fitness-interessierten Menschen und finde Freunde und Trainingspartner aus deinem Fitnessstudio in der Community.

Melde dich kostenlos an finde Freunde aus der Community.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Drücke 100.000 Kilo beim Bankdrücken

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE