Fitness Startseite » Community » Mitglieder » Rei-HIno » Blog

Rei-HIno

Tag 2

am 24.05.2012

Heute ist es wieder ein wunderschöner warmer Tag. Heute früh habe ich mich zunächst dem Workout meines Trainigsplans gewidmet, und anschließend habe ich die Sonne am Strand noch für ein 10 Minütiges Cardioworkout mit Aerobiceinflüssen genutzt. Anschließend habe ich mich dann gehend auf den Weg nach Haus gemacht. Das Cardioworkout war anstregend,...

0 0 Kommentare

Nachtrag Tag 1

am 24.05.2012

Hallo, nachdem ich bisher immer nur unkoordiniert versucht habe, etwas für meine Fitness zu tun, werde ich das ganze nun mal gezielt angehen. Da ist diese Seite ja hervorragend zu geeignet, mal schauen, wie es dann in einem Monat bei mir ausschaut. Nach Krankheit und Winter muss der Speck auf jedenfall weg ;-)

0 0 Kommentare

Rei-HIno

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FREUNDE

Knüpfe auf wikifit.de Kontakt zu anderen fitness-interessierten Menschen und finde Freunde und Trainingspartner aus deinem Fitnessstudio in der Community.

Melde dich kostenlos an finde Freunde aus der Community.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Drücke 100.000 Kilo beim Bankdrücken

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE