Fitness Startseite » Community » Mitglieder » Paule » Blog

Paule

Fettarme Legende

am 24.05.2010

Wildfleisch im Vergleich:   Wildschwein Strauss Hirsch Känguru Büffel Huhn Kalorien 122 155 150 120 143 165 Protein (G)...

1 3 Kommentare

  Start der Dokumentation meiner Verfassung

0 0 Kommentare

Bei der Trainingsplanung stelle ich mir oft die Frage: Verwende ich für eine Übung eine Lang- oder Kurzhantel.   Meist entscheide ich mich für die Kurzhantel, da der Muskel hier nicht nur die Schwerkraft oder ähnlichem überwinden muss, sondern zusätzliche Kraft in die Stabilisierung der Hantel bringen muss. Die Technik sollte...

1 1 Kommentar

Apple

am 24.05.2010

0 0 Kommentare

Paule

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FREUNDE

Knüpfe auf wikifit.de Kontakt zu anderen fitness-interessierten Menschen und finde Freunde und Trainingspartner aus deinem Fitnessstudio in der Community.

Melde dich kostenlos an finde Freunde aus der Community.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Mache 10.000 Liegestützen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE