Fitness Startseite » Community » Mitglieder » Nuda » Blog » Regelmäßiges Breakdance Training

Nuda

Regelmäßiges Breakdance Training

am 04.09.2013

Ich tanze seit 2005 Breakdance und kann Euch sagen, dass es eines der anstrengendsten Sportarten ist, wo blaue Flecken, Beulen und Knieverletzungen keine Seltenheit sind. Auf meinem Bboy Blog bboy-style.de (http://bboy-style.de/) könnt Ihr zudem meine Erfahrungen rund um den Bboy Bereich kennenlernen.

Tanzen ist nicht nur körperliche Betätigung, sondern stärkt dein Selbstbewusstsein, so dass man auf mentaler Ebende einen freien Kopf hat. Deshalb setze ich mich auch dafür ein, dass diese Sportart wie jede andere respektiert und anerkannt wird. Ein guter Breakdancer trainiert mehrmals die Woche zu je 2 Stunden oder mehr. Die Cracks unter uns trainieren schon mal 7 Tage die Woche, um mit den ganz Großen mitzuhalten.

0

Keine Kommentare vorhanden.

Nuda

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FREUNDE

Knüpfe auf wikifit.de Kontakt zu anderen fitness-interessierten Menschen und finde Freunde und Trainingspartner aus deinem Fitnessstudio in der Community.

Melde dich kostenlos an finde Freunde aus der Community.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

10kg abnehmen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE