Fitness Startseite » Community » Mitglieder » !Negan! » Blog » Weitere Fortschritte

!Negan!

Weitere Fortschritte

am 19.07.2017

Hallo,

Es läuft zur Zeit sehr gut. Wenn ich bedenke wie der Anfang war. Mit meinen Muskelaufbau bin ich mi 20Kg gestartet in Bankdrücken mittlerweile bin ich bei 38Kg gelande tedenz steigend. :-)

Mt dem Joggen läuft es auch ganz gut aber da sind zur Zeit nur kleine Fortschitte zu verzeichnen. Bin erst bei 2,88km. Aber das Jahresziel von10Km ist ja machbar und es ist ja noch Zeit.
Vorallem noch zwei einhalb Wochen dann habe ich ja Urlaub. Dann wird es intensiver.

Meine Ftness wird von Tag zu Tag besser, sagt mir mein Gefühl.

Muss mir noch ein Maßband, sowie eine Waage kaufen. :D Damit ich meine Körpermaße und Gewicht besser vergleichen kann bzw kontrollieren.

Das einzige was ich zur Zeit spüre, sind meine Beinmuskulatur. :D Sind wohl nicht  gewohnt das ich mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre.

In diesem Sinne

Bleibt sportlich und möged eure Vorhaben und Zlele erreichen.

0

Keine Kommentare vorhanden.

!Negan!

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FREUNDE

Knüpfe auf wikifit.de Kontakt zu anderen fitness-interessierten Menschen und finde Freunde und Trainingspartner aus deinem Fitnessstudio in der Community.

Melde dich kostenlos an finde Freunde aus der Community.

ANZEIGE

ANZEIGE

Fitness-Tracker Fitbit Charge 2

Der Fitbit Charge 2 zeichnet Schritte, Strecke, verbrannte Kalorien und Minuten mit Aktivität auf.

FITNESS CHALLENGES

Umrunde die Erde

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE