Fitness Startseite » Community » Mitglieder » !Negan! » Blog » Sichtbare Fortschritte

!Negan!

Sichtbare Fortschritte

am 23.10.2017

Hallo liebe Wikifitgemeinde!

Es ist mal wieder soweit, leider vorerst eine schlechte Nachricht. Musste vom Arzt as erstmal das Training einstellen. Hoffe ich kann morgen wieder starten. Das wäre super eine Woche ohne Training ist schon uebel.

Aber jetzt erstmal zu den positiven Erfolge.

  • Hosengroesse vo 56 auf 50. Das wurde etwas Teuer musste mir neue Kaufen.
  • Meine Fitness und Kraft wurde deutlich gesteigert.
  • Man sieht auch schon die erste Ansetzte der Muskellatur, wie Nacken, Schulter, Brust und Waden.
  • Der Bauch ist etwas weniger geworden.

Trainiert wird nach meinen eigenen Plan. Muss sagen bis jetzt läuft es sehr gut. Denke aber das ich sobald der Plan fertig ist Auf einen 4er Split gehen werde.

Nahrung wurde komplett umgestellt. Was sich jetzt auch bemerkbar macht. Trotz Schichtdienst, was ich nicht gedacht habe. Aber e klappt esse nicht mehr so grosse Portionen und vorallem gleichmässig Fruehstueck, Mittag und Abendessen.

Mal schauen ob es hilft, habe mir ein Bauchwegschwitzguertel gekauft, zur Unterstuetzung des Trainings. Hoffe es hilft.
Trainiert wird zuhause. Denn alleine ins Fitnessstudio finde ich kacke. Aber mal schauen vielleicht kommt e ja noch.
Werde mir noch ein Heimtrainer, sowie eine SZ-Stange und Gewichte anschaffen.

Da ich ja jetzt auch auf Instragram bin koennt ihr dort meine Erfolge in Bild sehen. Zu finden bin ich dort unter McNeil2701.

In diesem Sinne

Euer Negan

2

Keine Kommentare vorhanden.

!Negan!

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FREUNDE

Knüpfe auf wikifit.de Kontakt zu anderen fitness-interessierten Menschen und finde Freunde und Trainingspartner aus deinem Fitnessstudio in der Community.

Melde dich kostenlos an finde Freunde aus der Community.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

10kg abnehmen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE