Fitness Startseite » Community » Mitglieder » !Negan! » Blog » Nach fast vier Wochen

!Negan!

Nach fast vier Wochen

am 27.07.2017

Hallo,

es ist ja Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Ab morgen bin ich in der 5te Woche. Mit dem Training, sowie mit der Ernährung.

Es macht sich jetzt richtig bemerkbar. Mir rutsche im wahrsten Sinne die Hosen von meinen Hintern.:-D
Der Bauch ist leicht zurückgegangen. Diverse Speckröllchen sind futsch bzw. haben sich verkeinert. Leider noch nicht das Hüftgold. Und das stört ungemein.

Was mich freut das man Anerkennung bekommt,sowie Komplimente. Das ist Balsam für die Seele. Habe zwar nicht viel abgenommen, nur etwas über ein Kilo. Aber dieses Kilo macht sich echt bemerkbar.

Leider werde bzw. muss ich meine Ziele neu ausrichten. Denn der Besuch in einem Fitnessstudio wird sich noch was verzögern. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Mache halt vorerst zu Hause weiter Hantelbank besitze ich ja. Werde aber vermutlich um 1-2 Geräte aufstocken. Aber dazu mehr im nächsten Blog.

Mein derzeitiges Programm habe ich ewas für meine Bedürfnisse modifiziert. Die WH sind etwas höher angesetzt als ich machen muss. Sowie ein paar Übungen sind hinzu gekommen.

Bastel mir grad einen eigenen Trainingsplan der dann direkt im Anschluss meines Muskelaufbauprogrmm folgt.

Folgende Ziele:
Gewicht reduzieren auf 85Kg
Fitnesstudio besuchen, wird sich leider etwas verzögern
Meine Kondition steigern.
Joggen von einer Distanz bis zu 10Km bis Stand heute, sind es knappe 3Km
Neue Hosen :-D da viele mittlerweile vom Körper rutschen.

Wünsche euch noch einen schönenTag

Euer Negan

0

Keine Kommentare vorhanden.

!Negan!

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FREUNDE

Knüpfe auf wikifit.de Kontakt zu anderen fitness-interessierten Menschen und finde Freunde und Trainingspartner aus deinem Fitnessstudio in der Community.

Melde dich kostenlos an finde Freunde aus der Community.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Wer hat die größten Oberarme

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE