Fitness Startseite » Community » Mitglieder » !Negan! » Blog » Die erste Woche ist rum.

!Negan!

Die erste Woche ist rum.

am 11.07.2017

Hallo liebe Wikifit Gemeinde,

die erste Woche ist nun rum und ich ziehe erstmalen Fazit.

Muss echt sagen das Wikiit, mir vom Gefuehl her sehr hilft. Man kann nachhalten wie die Essgewohnheiten sind, sowie den Traininingsstatus.

Ich persoenlich habe zwei Trainingsprogramme am laufen.
Der erste ist ein 5*5-Kraft-und-Muskelaufbau.
Der zweite ist der Bauch Beine Po.
Zusaetzlich kommt noch einmal Joggen hinzu.
Desweiteren lasse ich das Auto stehen und fahre mit dem Fahrrad zur Arbeit. Wenn das Wetter es zu laesst. Denn im Regen fahre ich ungern sind ja auch knappe 7Kilometer. Da will man(n) auch nicht Nass werden. ;-) 

Und nach der ersten Woche fühle ich mich fitter. Mal schauen wie es zum Ende des Jahres 2017 ist.

Mein erstes Ettappenziel ist es die 85Kilogramm Marke zu knacken. Hoffe es ja das die so Ende August erreicht sind. Wenn nicht dann möchte ich es zum Ende des Jahres schaffen.

Das schoene ist ja das man das Trainingsprogramm variieren kann. Es gibt zwar Vorschlaege an. Aber ich mache dort etwas mehr. Da etwas weniger aber es steigert sich.

Was demnächst noch ansteht ist die Anmeldung zu einem Fitnessstudio. Denn da hat man mehr Möglichkeiten.
Vorllem was mich freut ist das meine Frau mitmachen moechte.

Ziele für das restlche Jahr 2017 sind:

  1. 85Kilogramm Ende August spaetestens Ende 2017
  2. Anmeldung Fitnessstudio
  3. Joggen eine Distanz von etwa 10Kilometer zu erreichen

In diesem Sinne bis zum nächsten Blog

Euer !Negan! ;-)

0

Keine Kommentare vorhanden.

!Negan!

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FREUNDE

Knüpfe auf wikifit.de Kontakt zu anderen fitness-interessierten Menschen und finde Freunde und Trainingspartner aus deinem Fitnessstudio in der Community.

Melde dich kostenlos an finde Freunde aus der Community.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

10 kg abnehmen bis Sommer 2015

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE