Fitness Startseite » Community » Mitglieder » !Negan! » Blog » Bin wieder Aktiv

!Negan!

Bin wieder Aktiv

am 03.07.2017

Hallo liebe wikifit Gemeinde,

nachlanger Zeit bin ich wieder Aktiv was das Training angeht. Hatte schon früher trainiert usw. aber leider Berufsbedingt alles vernachlässigt.

Jetzt wo ich geregelte Arbeitszeiten habe, und meine Ernährung umgestellt habe.
Wird es Zeit mit dem Training zu beginnen.

Da ich 120Kg gewogen habe, und mich nicht so wohl gefühlt habe. Wurde als erstes die Nahrung umgestellt. Und muss sagen, das hat ich gelohnt. Bin jetzt etwas unter 100Kg. Zwar nasche ich immer noch zwischen durch was Süsses. Aber es hält sich im vertretbaren Rahmen.

Vorallem ich übe kein Druck, auf mich selbst aus. Setze mir zwar ein Ziel. Wo ich hin will. Aber habe kein Zeitfenster.

Seit Freitag 30.06.2017 läuft mein Trainingsprogramm. Bzw habe zwei Programme am laufen.

  • Das erste dient zum Muskelaufbau. Es ist ein 5*5 Kraft- und Muskelaufbau.
  • der zweite ist für Beine Bauch und Po.

Werde euch auf den laufenden halten. Fotos werden natürlich auch noch kommen.

In diesem Sinne viel Glück und habt vorallem Spass dabei.

1

Andy1972m schrieb ... am 05.07.2017 17:23

Hallo, wirklich schon ein super Ergebnis, bleib dran, ich weiß wie sich das anfühlt vor allem wenn man dann fast 40kg leichter ist.

0

!Negan!

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FREUNDE

Knüpfe auf wikifit.de Kontakt zu anderen fitness-interessierten Menschen und finde Freunde und Trainingspartner aus deinem Fitnessstudio in der Community.

Melde dich kostenlos an finde Freunde aus der Community.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Mache 10.000 Liegestützen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE