Fitness Startseite » Community » Mitglieder » !Negan! » Blog

!Negan!

Hallo liebe Wikifitgemeinde! Es ist mal wieder soweit, leider vorerst eine schlechte Nachricht. Musste vom Arzt as erstmal das Training einstellen. Hoffe ich kann morgen wieder starten. Das wäre super eine Woche ohne Training ist schon uebel. Aber jetzt erstmal zu den positiven Erfolge. Hosengroesse vo 56 auf 50. Das wurde etwas Teuer musste...

1 0 Kommentare

So lange Zeit nichts mehr geschrieben. Dann wird es mal wieder Zeit. Muss sagen habe ein paar Kilos runter, weitere werden folgen. Ziel ist ja bis Ende des Jahres die 85 Kilogramm zu erreichen. Das Trainingsprogramm 5*5 Kraft und Muskelaufbau habe ich erfolgreich absolviert. Und muss sagen ds hat sich bei mir bemerkbar gemacht. Habe dies jetzt...

0 0 Kommentare

Hallo, es ist ja Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Ab morgen bin ich in der 5te Woche. Mit dem Training, sowie mit der Ernährung. Es macht sich jetzt richtig bemerkbar. Mir rutsche im wahrsten Sinne die Hosen von meinen Hintern.:-D Der Bauch ist leicht zurückgegangen. Diverse Speckröllchen sind futsch bzw. haben sich verkeinert. Leider...

0 0 Kommentare

Hallo, Es läuft zur Zeit sehr gut. Wenn ich bedenke wie der Anfang war. Mit meinen Muskelaufbau bin ich mi 20Kg gestartet in Bankdrücken mittlerweile bin ich bei 38Kg gelande tedenz steigend. :-) Mt dem Joggen läuft es auch ganz gut aber da sind zur Zeit nur kleine Fortschitte zu verzeichnen. Bin erst bei 2,88km. Aber das Jahresziel von10Km ist ja...

0 0 Kommentare

Hallo liebe Wikifit Gemeinde, die erste Woche ist nun rum und ich ziehe erstmalen Fazit. Muss echt sagen das Wikiit, mir vom Gefuehl her sehr hilft. Man kann nachhalten wie die Essgewohnheiten sind, sowie den Traininingsstatus. Ich persoenlich habe zwei Trainingsprogramme am laufen. Der erste ist ein 5*5-Kraft-und-Muskelaufbau. ...

0 0 Kommentare

Bin wieder Aktiv

am 03.07.2017

Hallo liebe wikifit Gemeinde, nachlanger Zeit bin ich wieder Aktiv was das Training angeht. Hatte schon früher trainiert usw. aber leider Berufsbedingt alles vernachlässigt. Jetzt wo ich geregelte Arbeitszeiten habe, und meine Ernährung umgestellt habe. Wird es Zeit mit dem Training zu beginnen. Da ich 120Kg gewogen habe, und mich...

1 1 Kommentar

!Negan!

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FREUNDE

Knüpfe auf wikifit.de Kontakt zu anderen fitness-interessierten Menschen und finde Freunde und Trainingspartner aus deinem Fitnessstudio in der Community.

Melde dich kostenlos an finde Freunde aus der Community.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Bewältige 1 Million Kilo

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE