Fitness Startseite » Community » Mitglieder » Melanie Fitness » Blog » Zuhause trainieren

Melanie Fitness

Zuhause trainieren

am 13.05.2020
Hi ihr Lieben! Ich habe etwas für euch. Seit kurzem kreiere ich eigene Home Workouts für euch da draußen! Ich freue mich über jeden, der mit ins Team kommt und meine Workouts durchzieht. Ganz ohne Equipment oder sonstiges, einfach loslegen! https://www.youtube.com/channel/UC_u3fiOxcxY-WodC8yrZXcQ

0

WileCoyote schrieb ... am 04.08.2020 16:36

Hallo Melanie,
wir sind ein kleines Start-Up und immer mal wieder auf der Suche nach Kooperationspartnern. Schau Dir doch gerne mal unsere Website an und melde Dich bei uns. Vllt. können wir ja mal miteinander quatschen:

https://www.superletic.de/

0

Melanie Fitness

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FREUNDE

Knüpfe auf wikifit.de Kontakt zu anderen fitness-interessierten Menschen und finde Freunde und Trainingspartner aus deinem Fitnessstudio in der Community.

Melde dich kostenlos an finde Freunde aus der Community.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Radle 1.000 km

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE