Fitness Startseite » Community » Mitglieder » Marco1978 » Blog » Mein erstes Training nach langem

Marco1978

Mein erstes Training nach langem

am 22.02.2020
Heute habe ich endlich nach langem ein Training absolviert. Wobei mein letztes Training mit Sicherheit neun Monate her ist. Daher entschied ich mich für ein Anfänger Training um nach so langer Zeit wieder reinzukommen und das Gefühl zu erlangen wie ich trainieren muss und wie ich jeder Übung ausführen muss. Brust und Bizeps stand heute auf dem Plan. Mein Gefühl sagte mir das es ein gutes Training sein wird, aber tatsächlich war es ein sehr hartes und für mich nach langer Trainingspause ein sehr anstrengendes Training was zur folge hatte das ich die letzten zwei Wiederholungen nur mit mühe erreichen konnte. Aber im großen und ganzen fühlte es sich schon sehr gut an. Selbst nach dem Training zucken meine Muskeln noch und fühlen sich an als seien sie taub. Meine Entscheidung das Anfänger Programm zu nutzen war für mich die richtige Entscheidung. Saubere Ausführung mit niedrigen Gewichten und optimalen Wiederholungen.

0

Keine Kommentare vorhanden.

Marco1978

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FREUNDE

Knüpfe auf wikifit.de Kontakt zu anderen fitness-interessierten Menschen und finde Freunde und Trainingspartner aus deinem Fitnessstudio in der Community.

Melde dich kostenlos an finde Freunde aus der Community.

ANZEIGE

ANZEIGE

Fitness-Tracker Fitbit Charge 2

Der Fitbit Charge 2 zeichnet Schritte, Strecke, verbrannte Kalorien und Minuten mit Aktivität auf.

FITNESS CHALLENGES

Bewältige 1 Million Kilo

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE