Fitness Startseite » Community » Mitglieder » LoMa » Blog

LoMa

Heute habe ich mal eine Klimmzugpyramide gemacht. Angefangen mit einem Klimmzug, dann zwei, dann 3, dann 4, dann 5. Danach ging das ganze wieder nach unten, bis ich bei 1 angekommen war. Hat richtig gut im Rücken und Bizeps gezogen! :D Soll ein gutes Training für Anfänger sein lt. 

0 0 Kommentare

LoMa

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FREUNDE

Knüpfe auf wikifit.de Kontakt zu anderen fitness-interessierten Menschen und finde Freunde und Trainingspartner aus deinem Fitnessstudio in der Community.

Melde dich kostenlos an finde Freunde aus der Community.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Umrunde die Erde

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE