Fitness Startseite » Community » Mitglieder » Krawalla die Große » Blog

Krawalla die Große

bULEMIE

am 21.03.2013

Hier sprech jetzt ich,glaubt mir für diese Kankheit gibt es keine Altersbeschränkung,dennoch existiert es,man ist dick,hat ein Ziel und was folgt dann???wikifit hat mir sehr geholfen!!! Ziel erreicht und plötzlich ist sie da,die Angst vorm Dickwerden Verzicht fett zu werden it is my Lauf alles,trotzdem den Rest auskotzen,aus Angst wieder fett zu  werden

0 0 Kommentare

Fressattacke

am 13.11.2012

Heute konnte ich nicht anders...die Lust auf schlemmen hat mich übermannt.Trotzdem habe ich alles eingetragen und wenigstens darauf gachtet nicht meinen Fettanteil zu überschreiten. Aber...warum habe ich jetzt ein schlechtes Gewissen??? Ich habe Angst,wieder einen Rückfall zu erleiden und morgen wieder soviel Appetit bekomme ohne mich zügeln zu...

0 0 Kommentare

Entscheidend ist nicht die Gewichtsreduktion sondern sich über das eigene Ernährungsverhalten bewust zu werden um es dann in eine ausgewogene Mischkost in Verbindung mit Bewegung umzusetzen. Eine radikale Abnahme führt meist zu Heisshunger-Attacken und fordert den Jojo Effekt heraus. Ich führe ein Tagebuch,indem ich meine Emotionen von der Seele...

0 0 Kommentare

Krawalla die Große

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FREUNDE

Knüpfe auf wikifit.de Kontakt zu anderen fitness-interessierten Menschen und finde Freunde und Trainingspartner aus deinem Fitnessstudio in der Community.

Melde dich kostenlos an finde Freunde aus der Community.

ANZEIGE

ANZEIGE

Fitness-Tracker Fitbit Charge 2

Der Fitbit Charge 2 zeichnet Schritte, Strecke, verbrannte Kalorien und Minuten mit Aktivität auf.

FITNESS CHALLENGES

Mache 10.000 Crunches

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE