Fitness Startseite » Community » Mitglieder » Karry » Blog » mein 4. Tag beginnt

Karry

mein 4. Tag beginnt

am 03.05.2012

3. Tag ist überstanden. Die Waage zeigt - 100 Gramm.

Bin gerade mehr auf der Depriseite, obwohl ich weiß 1,2 kg in 3 Tagen ist nicht schlecht, aber es geht für mich persönlich nicht wirklich schnell voran....verrückt.

 

Habe mich heute zum Crosstrainer-Marathon angemeldet, welchen ich dann morgen an meinem Trainingstag beginnen werde. Eventuell ein größerer Ansporn das ich wenigstens 2x die Woche Sport betreiben werde.

 

Heute lege ich einen Eiweiß-Shake Diättag ein. D.h. 5 x am Tag einen Diät-Shake trinken, eventuell Nachmittag einen Eiweißriegel dazu.

0

Keine Kommentare vorhanden.

Karry

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FREUNDE

Knüpfe auf wikifit.de Kontakt zu anderen fitness-interessierten Menschen und finde Freunde und Trainingspartner aus deinem Fitnessstudio in der Community.

Melde dich kostenlos an finde Freunde aus der Community.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Radle 1.000 km

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE