Fitness Startseite » Community » Mitglieder » Eric652 » Blog » Der erste Schritt

Eric652

Der erste Schritt

am 24.05.2010

Heute habe ich mich auf dieser Seite angemeldet um meine Motivation für längere Zeit aufrecht zu erhalten. Denn bis jetzt habe ich immer nach spätestens einem Monat in der Intensität meines Trainings nachgelassen und mich nach 2 Wochen wieder neu motiviert.

Das soll sich endgültig ändern indem ich hier regelmäßig niederschreibe wo es zwickt und was sich ändert.

Auf geht's

0

Keine Kommentare vorhanden.

Melde dich hier an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Eric652

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FREUNDE

Knüpfe auf wikifit.de Kontakt zu anderen fitness-interessierten Menschen und finde Freunde und Trainingspartner aus deinem Fitnessstudio in der Community.

Melde dich kostenlos an finde Freunde aus der Community.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verbrenne 1 Million Kalorien

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE