Fitness Startseite » Community » Mitglieder » chanobill » Blog

chanobill

Trainingsfreier Tag

am 06.04.2013

So, nachdem ich die letzten Tage richtig geackert habe, ist heute mal.Eisenfreier Tag.. Dadurch dass ich zur Zeit auf der Arbeit kaum essen kann, gerate ich zur zeit eher in die richtung der anabolen Diät -.- werd mir mal was einfallen lassen.müssen um.die Kohlenhydrate wieder rauf zuschrauben..

0 0 Kommentare

Gestern mal ganz faul gewesen, nur entspannt und von der Woche erholt ;-) Heute ist wieder Trainingswochenbeginn, bin mal gespannt wie der neue Plan sich auf heute auswirkt. Heute stehen an:   LH Flachbankdrücken (3 Sätze) LH Schrägbank drücken  (3 Sätze) LH Negativ Bankdrücken  (3...

0 0 Kommentare

Trainingstag Nr. 4

am 28.03.2013

Heute ist der letzte Traingstag der Woche, Bizeps und Bauch stehen an.   Bin mal gespannt wie es wird, habe ja alles umgestellt. Fazit gibts heute Abend :D

0 0 Kommentare

Da ich ja, nach einem Unfall, am rechten Knie Probleme habe.. Meine Kniescheibe ist nicht wirklich schwer belastbar... suchte ich nun seit fast 4 Monaten nach einem Beintraining welches ich nutzen kann. Übungen wie Adduktion und Abduktion sind zwar nett, aber irgendwann langweilig und nicht zielgerecht ( Quadrizeps, Beinbizeps). Nun habe ich mich gestern mit einigen Unterhalten und...

0 0 Kommentare

Nachdem ich ja gestern meinen Trainingsstil geändert habe (von Volumen auf kurz und knackig -> also mehr Intensität), habe ich heute das Gefühl, mir würden Flügel wachsen :p Grundsätzlich mache ich nun max. 3-4 Sätze, à max. 10 Wiederholungen.. Die Intensität ist dabei so hoch, das ein 4. (/5.) Satz einfach nicht mehr möglich...

0 0 Kommentare

Heutige Motto: " Entschuldigung, kann ich dir irgendwie helfen?"  - "Klar, reich mir mal die 10Kg Scheibe.."   Soooo, nachdem ich ja gestern kurz vorm erbrechen war, beginne ich heute einen neuen Trainingsplan. (Was soweit ganz gut passt, da gestern der letzte"Volumentag" war). Ab heute für...

0 0 Kommentare

Fazit Gestern;

am 25.03.2013

So, war ich gestern Abend platt... Vorgenommen hatte ich mir, 20 Sätze für die Brust ( Flachbank 8-, Schrägbank 8- und Fliegende 4 Sätze). Die letzten Wochen ging es eigentlich ganz gut, aber gestern war der knüller^^ Nach 10 Sätzen war dann schluss, da mir solangsam der Magen nicht mehr mitspielte... Ich habe meinen Trainingspartner immer ausgelacht, wenn er...

0 0 Kommentare

Juhu, endlich heisst es heute Abend wieder "..noch eine..noch eine...noch zwei..". an Trainingstagen kann ich es kaum erwarten ins Studio zu gehen..da ist es doch praktisch dass ich Abends gehe, dann habe ich den ganzen Tag gute Laune aus vorfreude ;-) was das Essen angeht liebe ich diese Tage (zumindest den Sonntag). Wieder Bacon zum Frühstück, Körniger Frischkäse und Flakes für die...

0 0 Kommentare

Trainingsfreier Tag

am 23.03.2013

So, heute ist mal ein Ruhetag... Sind ja (leider) nötig um Gesund zu bleiben und sich zu erholen bevor es. am Sonntag wieder in eine neue Trainingswoche geht. Da ich dieses Wochenende auch endlich wieder frei habe, kann ich auch genügend essen und schlafen :-) Ich liebe es am Wochenende mit Bacon in den Tag zu starten.. gibt nichts schöneres. Zumal es proteinreich ist, wenig Kohlenhydrate hat...

0 0 Kommentare

Hunger!!!

am 22.03.2013

Es gibt nichts schlimmeres als das Hungergefühl!!! Heute ist auch noch ein trainingsfreier Tag..also gibt es relativ wenig Kohlenhydrate -.- Nun sitze ich also in der Küche meiner Firma und habe vormir eine riesen Kartoffel (ca 350g) und etwas Jogurtsoße.. Würd ja am liebsten ein Bild dazu machen..aber leider kann man das Elend hier nicht hochladen^^ Egal..in 2 Std gibts...

0 0 Kommentare

So, nun ist es so weit, nachdem ich mich bereits vor Monaten bei Wikifit angemeldet habe....es aber nicht genutz habe... werde ich das Portal nutzen um mich selbst zu kontrollieren, mich mit anderen auszutauschen und evtl. vll auch mal anderen helfen zu können. Nun zu mir, ich heisse Christian, bin 22 Jahre alt und gehe nun seit dem 21. November 2011 regelmäßig...

0 0 Kommentare

chanobill

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FREUNDE

Knüpfe auf wikifit.de Kontakt zu anderen fitness-interessierten Menschen und finde Freunde und Trainingspartner aus deinem Fitnessstudio in der Community.

Melde dich kostenlos an finde Freunde aus der Community.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Umrunde die Erde

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE