Fitness Startseite » Community » Mitglieder » AnimalsAreFriendsNotFood » Blog » Anfänge mit der Seite

AnimalsAreFriendsNotFood

Anfänge mit der Seite

am 15.11.2019

Ich habe bis jetzt immr die Samsung-Health-App auf meinem Smartphone benutzt. Die ist auch ganz praktisch, da die Schritte kontinuierlich mitgezählt werde (vorausgesetzt man schleppt überall das Handy mit).

Ich habe mich für diese seite entschieden, weil ich lieber alles über den PC eintrage, nur wenn ich unterwegs bin, benutze ich diese Seite auf dem Handy.

Die Nachteile auf dem Smartphone sind, dass falls die Lebensmittel nicht gefunden werden können, weil sie noch keiner angelegt hat, kann ich das nicht auf dem Handy machen, sondern muss an den PC. Finde ich nicht sinnvoll^^

Ein weiterer Nachteil ist, dass Tabata für Fortgeschrittene (was ich über die Health-App mache) nicht hier eintragen kann und somit nicht in meine Bilanz aufnehmen kann. Schade.

 

Aber Ansonsten finde ich diese Seite vollkommen okay.

0

Keine Kommentare vorhanden.

AnimalsAreFriendsNotFood

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FREUNDE

Knüpfe auf wikifit.de Kontakt zu anderen fitness-interessierten Menschen und finde Freunde und Trainingspartner aus deinem Fitnessstudio in der Community.

Melde dich kostenlos an finde Freunde aus der Community.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Bewältige 1 Million Kilo

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE