Fitness Startseite » Community » Mitglieder » Andy1972m » Blog » Trainings Erfolg

Andy1972m

Trainings Erfolg

am 29.07.2015


Habe gestern Abend wieder Trainiert, den ganzen Tag mit der Motivation gekämpft, gefühlsmäßig habe ich eher mit durchquälen gerechnet.

Erst 45Min Cross Trainer, interessanterweise konnte ich bei jeder Phase eine Schippe drauflegen (Eine intensitätsstufe höher) die 45 Minuten vergingen wie nichts und ich hätte auch noch ne Stunde geschafft.

Hantel Workout : heute standen Bauch,Brust und Rücken auf dem Plan. Auch hier konnte ich bei jedem Satz fünf Widerholungen mehr bei gleichem Gewicht schaffen, den letzten Satz immer bis nicht mehr geht.. Ich werde also bei der nächsten Einheit die Gewichte erhhöhen.

Also im ganzen ein Super Trainingstag.

Mein Rat an Alle mit gleichem Ziel als Ansporn, auch wenn euer Gefühl etwas anderes vorhersagt und Ihr lieber aussetzen wollt, durchziehen, nach den ersten Minuten werdet Ihr überascht sein wie gut es läuft. :-)

Bis zum nächsten mal.

0

Keine Kommentare vorhanden.

Andy1972m

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FREUNDE

Knüpfe auf wikifit.de Kontakt zu anderen fitness-interessierten Menschen und finde Freunde und Trainingspartner aus deinem Fitnessstudio in der Community.

Melde dich kostenlos an finde Freunde aus der Community.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verliere 5% Körperfett

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE