Fitness Startseite » Community » Mitglieder » Andy1972m » Blog » Let it Burn 3. Woche

Andy1972m

Let it Burn 3. Woche

am 20.04.2016

Heute beginnt die 3. Woche der Challenge.

Da ich heute morgen noch von meinem Karate Training gestern abend regenerieren mußte, habe ich mein eccentrical (Kraftaufbau) Workout auf heute abend verlegt.

Meine Bilanz der letzen zwei Wochen (die Challenge ist jetzt zur Hälfte geschafft): ich kann schon erste körperliche Veränderungen feststellen. Also Grund weiter zu machen. 

Was sich auf jeden Fall positiv bemerkbar gemacht hat, ist eine verbesserte Koordination und Körperkontrolle sowie Energie die ich gestern beim Training feststellen konnte. 

Ich bin also heiß auf die zweite Hälfte. mal schauen was sich da noch rausholen läßt.

Und mein Profilbild habe ich auch aktualisiert.

Ich kann es nur empfehlen sich Ziele zu setzen und darauf hin zu arbeiten. Wichtig ist, das sie realistisch, nachvollziehbar (messbar) sind und in einem nicht zu lang angelegten Zeitrahmen erreicht werden können. 

Probierts aus, Anregungen und Möglichkeiten gibt es hier auf der Seite genug. 

0

Keine Kommentare vorhanden.

Andy1972m

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FREUNDE

Knüpfe auf wikifit.de Kontakt zu anderen fitness-interessierten Menschen und finde Freunde und Trainingspartner aus deinem Fitnessstudio in der Community.

Melde dich kostenlos an finde Freunde aus der Community.

ANZEIGE

ANZEIGE

Fitness-Tracker Fitbit Charge 2

Der Fitbit Charge 2 zeichnet Schritte, Strecke, verbrannte Kalorien und Minuten mit Aktivität auf.

FITNESS CHALLENGES

10 kg abnehmen bis Sommer 2015

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE