Fitness Startseite » Community » Mitglieder » Andy1972m » Blog » Kann das wirklich sein ?

Andy1972m

Kann das wirklich sein ?

am 05.08.2015

Gestern wieder Trainingstag, ich habe auf dem Crosstrainer die Zeit vergessen :-) Die Musik (die Ultimative Chartshow - die größten Synthipop Hits) hat mich weit weggeführt und als ich nach gefühlten 20 Min. auf die Uhr geschaut habe waren 50Min vergangen. Als ich vom Crosstrainer (nach Endspurt mit Stufe 5) stieg und meinen Puls zählte dache Ich ich hätte mich verzählt... 120bpm .. Nach ca. einer Minute nochmal gezählt ... 100bpm ... hmmm so niedrig war der schon lange nicht mehr und das nach einem Monat Training. Jetzt gerade am Schreibtisch mit einem Kaffee bewaffnet habe ich einen Ruhepuls von 60. Ich muß als nächstes unbedingt meinen Blutdruck messen, der tendiert eigentlich immer zu hypertonie. Bis dahin sage ich "Danke Magnesium und Cardiotraining!!"

Also das es kontinuierlich so gut läuft macht mir Angst ;-)

Bauch - Brust - Rücken auch Super, bei den Crunches habe ich einen 4. Satz eingeführt. Beim Brustdrücken um 5 Kg auf 25 Kg erhöht, gutes Gewicht, 3x 20 Wh. Ansonsten alles normale Härte. Ich freue mich schon auf Donnerstag.

 

 

0

Keine Kommentare vorhanden.

Andy1972m

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FREUNDE

Knüpfe auf wikifit.de Kontakt zu anderen fitness-interessierten Menschen und finde Freunde und Trainingspartner aus deinem Fitnessstudio in der Community.

Melde dich kostenlos an finde Freunde aus der Community.

ANZEIGE

ANZEIGE

Fitness-Tracker Fitbit Charge 2

Der Fitbit Charge 2 zeichnet Schritte, Strecke, verbrannte Kalorien und Minuten mit Aktivität auf.

FITNESS CHALLENGES

Mache 10.000 Crunches

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE