Fitness Startseite » Community » Mitglieder » Andy1972m » Blog » Ich fühle mich grossartig

Andy1972m

Ich fühle mich grossartig

am 27.07.2015

So mal kurz ein Update, laut Waage habe ich 0,3 Kg in einer halben woche verloren, seit ich im Juni angefangen habe sogar schon 2 kg. Kllingt nicht viel aber einige T-Shirts sitzen schon lockerer über dem Bauch :-)

Ausserdem sieht man schon das sich was über den Muskeln strafft und da 1kg Muskeln genauso schwer sind wie ein Kg Fett sehe ich das gelassen.

Meine bisherige Erfahrung war, je mehr die Muskeln aktiviert werden, desto mehr Fett habe ich pro Woche verbrannt.

Wenn ich es endlich herausgefunden habe warum das hochladen von Bilder nicht klappt lasse ich Euch am optischen Erfolg teilhaben

 

 
 
 

0

Keine Kommentare vorhanden.

Andy1972m

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FREUNDE

Knüpfe auf wikifit.de Kontakt zu anderen fitness-interessierten Menschen und finde Freunde und Trainingspartner aus deinem Fitnessstudio in der Community.

Melde dich kostenlos an finde Freunde aus der Community.

ANZEIGE

ANZEIGE

Fitness-Tracker Fitbit Charge 2

Der Fitbit Charge 2 zeichnet Schritte, Strecke, verbrannte Kalorien und Minuten mit Aktivität auf.

FITNESS CHALLENGES

Bewältige 1 Million Kilo

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE