Fitness Startseite » Fitness Forum » Trainingspläne - Forum » Optimaler Trainingsplan für lediglich zwei Trainingstage pro Woche

Trainingspläne

Optimaler Trainingsplan für lediglich zwei Trainingstage pro Woche

Beitrag schreiben

Benutzer abgemeldet07.10.2014 17:51
 

Hallo Leute :) 

Ich bin auf der Suche nach ein paar Ideen und Verbesserungsvorschlägen bezüglich meinem Training.

Da ich aufgrund meiner Aktivität in einem Fußballverein nur zwei Wochentage (Dienstag,Donnerstag) für Kraftsport Zeit habe will ich diese Zeit eben optimal ausnutzen.

Bisher sieht es so aus: Dienstag Brust,Trizeps,Schultern jeweils 2-3 Übungen pro Muskelgruppe

Donnerstag eben Rücken Bizeps und Bauch ( Beine will ich nicht trainieren) und hier auch jeweils 2-3 Übungen.

Ich habe in meinem Keller einen kleinen "Fitnessraum" der mit einer Bank mit Butterfly und Kabelzug sowie diversen Hantelstangen und Gewichten ausgestattet ist.

Pro Trainingstag habe ich circa 1,5 Stunden Zeit .

Nun meine Frage ob ihr Tipps und Anregungen für mich hättet um mein Training effektiver zu gestalten.

Ich freue mich über jeden Beitrag!

freundliche Grüße :) 

 

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Bewältige 1 Million Kilo

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Hüftstrecken am Kabel

Mit dieser Übung wird insbesondere der Gesäßmuskel beansprucht. Im geringen Maße ist der Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE