Fitness Startseite » Fitness Forum » Trainingspläne - Forum » Helpt mir bin ein noob

Trainingspläne

Helpt mir bin ein noob

Beitrag schreiben

rogeristbereitsvergeben schrieb ... 26.10.2015 16:26

Beiträge: 1

 

hallo brauch unbedingt hilfe weiß nicht wo ich anfangen soll

hab neuerdings mit fitness begonnen aber kp und trau mich auch nich so recht im rl jemanden um rat zu fragen also versuch ich mein glück hier. bin wie gesagt ein noob und möchte gern wissen wie ich am besten anfangen soll. kenn mich mit dem thema fitness allgemein 0 bis kaum aus.

bräuchte ein paar tipps!! danke

0
MrJoe schrieb ... 29.10.2015 13:30

Beiträge: 1

 

Hallo,

 

erstmal bräuchte ich da ein paar Informationen um dir helfen zu können. Was willst du denn mit Fitness erreichen? Fettabbau? Muskelaufbau? Erläutere mir deine Ziele und dann kann ich dir eventuell helfen. :)

0
Hopla schrieb ... 09.11.2015 22:43

Beiträge: 4

 

Deswegen ist man doch kein noob..jeder fängt mal klein an, und jeder holt sich am anfang immer irgenwo Infos

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

10kg abnehmen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Bankdrücken - Trainingsgerät

Das Bankdrücken am Trainingsgerät trainiert die Brustmuskulatur , den vorderen Teil der... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE