Fitness Startseite » Fitness Forum » Sonstiges - Forum » Wieviel stunden trainiert ihr?

Sonstiges

Wieviel stunden trainiert ihr?

Beitrag schreiben

conuss schrieb ... 12.09.2015 09:19

Beiträge: 15

 

Hallo leute 

 Wollte mal wissen wie viel stunden trainiert ihr pro tag?

0
SunnyChan schrieb ... 14.09.2015 12:07

Beiträge: 1

 

Hallo! :)

Ganzkörpertraining so etwa eine Stunde (mit Pausen). Ich brauch lange im Studio (find ich jedenfalls). Dazu kommen noch jeweils 10 Minuten auf- und abwärmen plus 10 - 15 Minuten Dehnen.

Und du so?

0
trava schrieb ... Heute um 22:19

Beiträge: 3

 


Sonntags mit ner Gruppe so zwischen 3-5 h Ausfahrt, in der Woche alleine noch mal ca. 3-4 h. Mehr Zeit kann ich im Moment nicht aufbringen.

 

0
bostan schrieb ... 29.09.2015 16:09

Beiträge: 5

 

Bei mir kommt das drauf an, Mittwochs kann ich immer zum Training gehen, weil die Halle um die Ecke ist, Dienstags muss ich auf die andere Seite der Stadt und da brauche ich jemanden der mich im Auto mitnimmt. Wenn das klappt sind es durchaus auch mal vier Stunden pro Woche, ansonsten eher zwei.

0
srit83 schrieb ... 11.10.2015 13:44

Beiträge: 1

 

Dienstags Donnerstags Samstags jeweils ca 1 Stunde. Mehr als 60-80 Minuten sollte ein "reines" Fitnesstraining eh nicht dauern, weil danach kein Testosteron mehr ausschüttest und eher Muskulatur verbrennst.

0
Nooby schrieb ... 22.10.2016 20:53

Beiträge: 1

 

Ich trainiere höchstens ne stunde wobei ich mich am anfang nur durch dehnübungen aufwärme und vor jedem gerät mit niedrigen bis garkeinem gewicht aufwärme ( mache kein cardio am anfang um die energie für das eigentliche training zu haben)

0
fitnesslover schrieb ... 22.10.2016 22:09

Beiträge: 5

 

Hey ich trainiere ca. 1,5 Stunden pro Tag und das 4x in der Woche. Das ist aber reines Krafttraining. Mit Dehnen und Cardio dauerts dann noch etwas länger :)

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

10kg abnehmen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE