Fitness Startseite » Fitness Forum » Sonstiges - Forum » WhatsApp-Gruppe - hat wer Interesse?

Sonstiges

WhatsApp-Gruppe - hat wer Interesse?

Beitrag schreiben

Datenbank87 schrieb ... 26.04.2016 11:44

Beiträge: 1

 

Hallo!

Ich finde es umständlich, mich für ein wenig extra Motivation immer gleich an den PC zu setzen und die zahlreichen Erfolge und Mitstreiter zu "stalken" :-D Oder wenn ich mal eine Frage habe, immer direkt Google anzuschmeißen :-D Leider finde ich das Forum auch nicht optimal ausgereift um "mal eben" etwas nachzuschauen.

Hat jemand Lust eine WhatsApp-Motivations-Erfolge-Teilen-Quassel-Gruppe mit mir zu gründen?

Herzliche Grüße

Denise

 

0
Andy1972m schrieb ... 02.05.2016 13:21

Beiträge: 1

 

Hi Denise,

finde ich eine gute Idee, in der Challenge bei der ich zur Zeit noch Teilnehme gab es ein Motivation Board auf Facebook. Ich bin Allerdings auch kein Freund davon alles auf Facebook zu posten. Mein Momentanes Aktivitätstracking mache ich auch über die Samsung S-Health App die ich viel praktischer finde. Ich pflege im Moment nur meinen Blog. Ich warte immer noch auf die Wikifit Android App.

Also kannst mich gerne einladen zur WA Group.

 

0
MARSOXX schrieb ... Heute um 09:15

Beiträge: 2

 

Whatsapp ist eine gute Idee um immer wieder angestoßen zu werden. Wenn zu viele Leute in der Gruppe sind, wird das leider ganz schnell lästig.

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

10 kg abnehmen bis Sommer 2015

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Seitheben, liegend

Die Betonung bei dieser Übung liegt auf den mittleren und hinteren Teil des Schultermuskels, sowie auf den Nackenmuskel (Trapez). ... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE