Fitness Startseite » Fitness Forum » Sonstiges - Forum » Trainingsplan durchführen

Sonstiges

Trainingsplan durchführen

Beitrag schreiben

WebC schrieb ... 22.02.2015 15:43

Beiträge: 1

 

Hallo, ich habe einen eigenen Trainingsplan mit manueller Tagesplanung erstellt, der in der 1.Woche am Dienstag beginnt und möchte diesen übernehmen. Ich kann aber leider nur einen "Mittwoch" als Beginn angeben.. Sämtliche Tage verschieben sich dadurch..

Kann mir jemand helfen?

 

Mfg Tom

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Drücke 100.000 Kilo beim Bankdrücken

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Unterarmstütz - Planks

Durch den Unterarmstütz wird insbesondere die gesamte Bauchmuskulatur trainiert, d.h. sowohl der gerade als auch der seitliche Bauchmuskel.... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE