Fitness Startseite » Fitness Forum » Sonstiges - Forum » Smartwatch oder Fitness Tracker?

Sonstiges

Smartwatch oder Fitness Tracker?

Beitrag schreiben

linija schrieb ... 28.09.2015 11:46

Beiträge: 1

 


Hallo an alle,

ich beschäftige mich mit dem Thema Smartwatches und Fitness Tracker... So langsam bin ich auf den Punkt gekommen wo ich mir so etwas kaufen möchte. 

Die Frage ist nur was ist derzeit das beste für mich. Welches Device habt ihr und was wurdet ihr empfehlen? 

 

0
bostan schrieb ... 29.09.2015 16:02

Beiträge: 5

 

Also  Ich würde dir (auch wenn nicht die beste im Test) die Polar Loop empfehlen, denn mit den  kannst du Herzfrequenzmessern von Ploar verbinden und hast ein umfangreiches Softwarepaket. Du kannst mit den Gerät  fast  alles aufzeichnen und ausrechnen lassen  wie z.B Dauer, Distanz, Geschwindigkeit.  Bevor dem kauf solltest du auch auf YouTube ein paar Videos vom Polar Loop anschauen, es gibt ja unterschiedliche Modelle.

0
Mobby Dick schrieb ... Vorgestern um 09:16

Beiträge: 1

 

Hallo, habe da auch mal noch eine Frage.Ich weiß, das die Herzfrequenzmessung mit Brustgurt genau ist, doch möchte ich nicht den ganzen Tag diesen Gurt drum haben.

Meine Frage, welches Fitnessarmband ist zu empfehlen was auch einen Pulssensor mit hat? Bei den unterschiedlichen Bewertungen stehen immer auch viele Nachteile, hat jemand Erfahrung mit so einem Teil, halt auch schon etwas länger?

Danke für eure Hilfe.

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Drücke 100.000 Kilo beim Bankdrücken

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Seitliches Beckenheben

Das seitliche Beckenheben trainiert insbesondere die Gesäß- und seitliche Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE