Fitness Startseite » Fitness Forum » Sonstiges - Forum » Schöne Laufstrecken bzw. Radfahrrouten in Linz und Umgebung (OÖ)?

Sonstiges

Schöne Laufstrecken bzw. Radfahrrouten in Linz und Umgebung (OÖ)?

Beitrag schreiben

KaiserSchmarren schrieb ... 24.08.2015 13:27

Beiträge: 14

 

Hallo an alle :P

Ich bin demnächst für eine Schulung ein paar Tage in Linz (Österreich) und da ich mich dort überhaupt nicht auskenne, brauche ich mal kurz eure Hilfe... ich gehe in etwa dreimal in der Woche für 5- 7 Kilometer Laufen oder 20 Kilometer Radfahren. Jetzt möchte ich mein Training in dieser Zeit nicht vernachlässigen, in der ich in Linz an dieser Schulung teilnehme und abends meine üblichen Runden drehen ;)

Deswegen wollte ich von euch wissen, wo es denn in Linz bzw. in der Umgebung von Linz schöne Strecken zum Radfahren oder Laufen gibt?

Ich möchte nicht unbedingt durch die Stadt laufen müssen und suche nach Strecken, an denen es eher ruhiger zugeht und wo ich auch in der Natur bin ;)

Ich hoffe, dass ihr mir da vielleicht den ein oder anderen Tipp geben könnt und vielen Dank schon mal im Voraus!

Liebe Grüße ;)

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verbrenne 1 Million Kalorien

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE