Fitness Startseite » Fitness Forum » Sonstiges - Forum » Rotatorentraining wann und welche Übungen mit THeraband

Sonstiges

Rotatorentraining wann und welche Übungen mit THeraband

Beitrag schreiben

mihe03 schrieb ... 12.02.2016 19:59

Beiträge: 2

 

Da ich gelesen habe, dass durch Dips eine starke Beanspruchung der Schulter stattfindet, will ich jetzt das Rotatorentraining mit einem Theraband in meinem Trainingsplan mit aufnehmen. Dazu wollte ich Fragen, wann ich das Rotatorentraining einbauen soll, vor dem Trainieren oder nacher oder am nächsten Tag.

Welche guten Übungen gibt es dazu?

Und wie viele Sätze und Wiederholungen?

MfG

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

10kg abnehmen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Kniebeugen mit Kurzhanteln

Kniebeugen eignen sich im Allgemeinen als Ganzkörpertraining. Der Schwerpunkt der Belastung entfällt dabei jedoch auf die Beinmuskulatur. Der... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE