Fitness Startseite » Fitness Forum » Sonstiges - Forum » Hilft Schwarzkümmelöl gegen Bluthochdruck ?

Sonstiges

Hilft Schwarzkümmelöl gegen Bluthochdruck ?

Beitrag schreiben

patrickk1 schrieb ... Vorgestern um 01:16

Beiträge: 15

 

Liebes Forum :)

Ich schaue ja immer dass ich gesund bleibe und auch täglich zum Arzt gehe aber ich habe da trotzdem mal eine kleine Frage an euch :)
Es geht darum dass ich wirklich mittlerweile totalen Bluthochdruck habe und auch nicht mehr weiß was nir helfen kann, denn ich habe da auch schon Tabletten genommen aber die konnten mir auch nicht helfen und weil ich meinen Körper nicht mit noch mehr Medikamenten beanspruchen will, hatte ich mich auch nach einer anderen Methode oder Mittel umgeschaut und habe dann empfohlen bekommen dass Schwarzkümmelöl dagegen super anzuwenden ist und dass es den Blutdruck wieder auf die Norm macht.
Natürlich bin ich mega neugierig geworden und will mich deshalb hier auch etwas besser informieren und mal euch nach eurer Meinung und auch Erfahrungen fragen :$

Ich bin da immer total skeptisch wenn es um solche Sachen geht aber wenn es helfen kann dann versuche ich es natürlich. Ich will konkret wissen ob es euch denn geholfen hat und ob ich mich da irgendwo schlau machen kann ? ^^ Würde gerne alles genau wissen denn man sollte meiner Meinung nach immer auf Nummer sicher gehen denn immerhin hängt es ja auch alles mit der eigenen Gesundheit zusammen. Aus diesem Grund wäre es auch sehr sehr lieb wenn ihr mir dazu was sagen könnt und mir auch einen kleinen Anhaltspunkt oder sowas geben könnt.

Ich danke euch schon mal im Voraus :)

0
vira schrieb ... 26.01.2015 23:49

Beiträge: 51

 


"Moin meine liebe ;)

 

Dass ist auch gut so, denn man sollte sich immer selber im Vordergrund haben und auch schauen dass man die eigene Gesundheit im Auge behält denn es kann immer mal passieren dass man paar Beschwerden hat aber wenn es dann wie beispielsweise bei dir dazu kommt dass man ständig Bluthochdruck hat, dann sollte man sich natürlich auch was einfallen lassen. Bei meiner Mama gab es dasselbe Problem auch, die ist zwar etwas älter aber trotzdem ist es auch nicht gewöhnlich dass man einen so hohen Blutdruck hat (worry) Aus diesem Grund habe ich mich dann auf die Suche gemacht und habe auch alles gut durchstöbert denn meine Mama kann keine Medikamente nehmen weil die schon zu viele nimmt, darum muss auch etwas her was auf natürlicher Basis gemacht ist :) 

Nach diesem Mittel habe ich dann auch gesucht und bin dann auch auf das Schwarzkümmelöl http://www.schwarzkuemmeloel.info/gegen-bluthochdruck.html gekommen und habe mich dann auch erst einmal darüber informiert denn ich selber kannte es auch nicht...

 

Aber dann habe ich gesehen dass es okey ist und habe es auch bestellt und was ich dir dann dazu auch sagen kann ist, dass du dich auch online nach diesem Öl umschauen solltest denn in einem Geschäft kostet es viel zu viel ;) 

Meine Mama hat es auch regelmäßig eingenommen und ich kann dir auch sagen dass sie den Blutdruck in den Griff bekommen hat, daher finde ich auch dass es auf jeden Fall ein effektives Mittel ist (y) 

Es wird dir bestimmt auch helfen können denn es ist auf natürlicher Basis gemacht und vor allem zeigt es ja auch eine Wirkung. 

 

Am besten ist aber wenn du dich alleine mal informierst denn ich kann ja nicht wissen was du willst und was nicht. Ich wünsche dir aber auf jeden Fall eine gute Besserung und hoffe dass dir mein Tipp helfen konnte :)"

Zuletzt bearbeitet: 26.01.2015 23:50

0
bush schrieb ... 19.03.2015 15:59

Beiträge: 31

 


bekommt man sowas auch bei der Apotheke?

 

0
HulkHogan schrieb ... 19.03.2015 23:51

Beiträge: 3

 

Schwarzkümmelöl hilft gegen eine Menge Sachen, ich habe es selber auch ausprobiert und kann die Wirkung bestätigen.

Ob man es in einer Apotheke bekommt oder nicht, das kann ich nicht sagen, habe es immer Online bestellt, aber das ist eine gute Frage :P

0
waterblind schrieb ... 01.04.2015 23:35

Beiträge: 27

 

In einer gut sortierten Apotheke bekommt man das bestimmt wenn man will, aber sicher auch im Reformhaus, daher kenne ich das, da kann man sich auch sehr ausführlich beraten lassen.

0
bush schrieb ... 25.04.2015 14:37

Beiträge: 31

 

In einer gut sortierten Apotheke bekommt man das bestimmt wenn man will, aber sicher auch im Reformhaus, daher kenne ich das, da kann man sich auch sehr ausführlich beraten lassen.

geschrieben von waterblind am 2015-04-01 21:35:19

Danke fur die schnelle Antwort :)

0
kiaB schrieb ... 19.05.2015 19:52

Beiträge: 15

 


 

 

Also nach ein paar Monaten Pause und einem Nervösem Magen bzw. Darm, habe ich gestern wieder angefangen Schwarzkümmel Öl zu mir zu nehmen....schon heute merke ich mir wie sich mein Magen und Darm beruhigt haben.

0
waterblind schrieb ... Vorgestern um 23:56

Beiträge: 27

 

Ja soll eben wirklich gut sein - und die Frage ist auch wo man eben gutes herbekommt, regional wärs am besten wenn mans bekommt. aber denke eben Reformhaus oder so reicht auch.

0
KaiserSchmarren schrieb ... 31.05.2015 22:58

Beiträge: 14

 

Ich leide seit einiger Zeit auch an Bluthochdruck und muss dagegen Beta-Blocker nehmen, da mein Puls auch deutlich erhöht ist... sie funktionieren zwar und ich darf sie demnächst versuchsweise wieder absetzen, aber wenn der Bluthochdruck und mein erhöhter Puls wiederkommen sollten würde ich es auch gerne mit diesem Schwarzkümmelöl versuchen... wie dosiert man das denn am besten bzw. kocht man damit oder nimmt man das pur ein?

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verbrenne 1 Million Kalorien

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Handgelenk-Beugen hinter dem Körper

Diese Form des Unteram-Beugens trainiert die Beugemuskeln des Unterarms . Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE