Fitness Startseite » Fitness Forum » Sonstiges - Forum » hallo kommt hier jemand aus bergen bei celle und hat lust mit mir sport zu treiben?

Sonstiges

hallo kommt hier jemand aus bergen bei celle und hat lust mit mir sport zu treiben?

Beitrag schreiben

annka schrieb ... 12.10.2015 15:43

Beiträge: 1

 

Hallo ich heiße Annka und komme aus der nähe von bergen ich suche jemanden der teilweiße mit mir draußen Sport treibt möglichst ein anfänger in meinem alter(14)

Zuletzt bearbeitet: 12.10.2015 15:44

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Mache 10.000 Liegestützen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Handgelenk-Beugen Langhantel

Handgelenk-Beugen mit der Langhantel trainiert den inneren Teil des Unterarmmuskels (Handbeuger). Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE