Fitness Startseite » Fitness Forum » Sonstiges - Forum » Fussreflexzonenmassage zur Gangbildstärkung?

Sonstiges

Fussreflexzonenmassage zur Gangbildstärkung?

Beitrag schreiben

waterblind schrieb ... 09.05.2015 20:13

Beiträge: 27

 

Hey!

Hab mir überlegt ich möchte weiter mein Gangbild verbessern, also fernab von Einlegesohlen und co, auch Übungen und hab gehört, dass speziell auch die Fußreflexzonenmassage da weiter helfen kann . hat das jemand denn erfahrungen damit so weit?

Danke, wäre interessant mehr zu wissen.

0
kiaB schrieb ... 19.05.2015 19:50

Beiträge: 15

 


und mich interessiert es

 

0
waterblind schrieb ... 21.05.2015 23:54

Beiträge: 27

 

Eben das wäre schon interessant was es gibt, oder was man machen kann damit sich das bessert oder erhwalten bleibt - also wer ratschläge hat, her damit!

0
KaiserSchmarren schrieb ... 02.06.2015 20:18

Beiträge: 14

 

Ich habe schon ein paar mal eine Fußreflexzonenmassage machen lassen, da ich schlimme Schmerzen in meinen Knien und im Rücken hatte und das auch von einem Geschädigten Gangbild kam... an sich ist so eine Massage sehr empfehlenswert und wird dir sicher helfen können ;) Ich habe mir aber zusätzlich für daheim eine Fußreflexzonenmassage-Matte von goFit gekauft, mit der ich selbst die Fußreflexzonen stimulieren kann :) Mittlerweile geht es mir auch schon sehr viel besser und ich kann dir jegliche Art von Fußreflexzonenstimulation nur empfehlen ;)

0
waterblind schrieb ... 04.06.2015 16:36

Beiträge: 27

 

Ok, ich kann mir darunter jetzt gar nichts vorstellen, denke das muss ich mal googeln - hmm und wie oft verwendest du denn das?

Ich kann mir schon auch vorstellen dass so eine Stimulation helfen kann. immerhin liest man ja schon viele Artikel zu der ganzen Sache, dass da eben eine Verbindung besteht zwischen einzelnen Regionen und Organen, die man stimulieren kann.

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Mache 10.000 Crunches

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Konzentrationscurls

Durch Konzentrationscurls wird insbesondere die Bizesmuskulatur (beide Muskelköpfe gleichermaßen) und der... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE