Fitness Startseite » Fitness Forum » Sonstiges - Forum » Angeln Probleme

Sonstiges

Angeln Probleme

Beitrag schreiben

Bullsurfer schrieb ... 08.09.2014 13:13

Beiträge: 5

 

Na was geht,  wie steht ihr eigentlich zum Thema Angeln, habe das Gefühl, dass mich die netten Beamten bestimmt 2-3 öfter nach meinen Schein und Ausweis fragen, als den typischen Angler am See.  Geht bei euch ähnliches vor, ich bin um einiges stämmiger, als die meisten am Ufer, hinzu kommt noch der Boxerschnitt. Sieht zwar etwas blöd aus, wenn ich meiner alten dünnen Rute am Ufer sitze aber soll ich mir deswegen jetzt einen Anglerstuhl mit einem Hut und eine überteuerte Rute zulegen ,damit ich nicht länger auffalle und endlich meine Ruhe haben kann.

 

0
Fitirella schrieb ... 10.09.2014 12:05

Beiträge: 5

 

Ja der Anglerhut wird dich vertrauenswürdiger aussehen lassen xD
Versuch dich doch mal etwas unauffälliger zu kleiden, wenn du Neon grüne Frees und eine College Jacke an hast und dabei mir einer Angel aus dem Discounter am Ufer stehst, sieht es halt verdächtig aus. Musik über Lautsprecher ist auch etwas mau. Versuche dich halt unauffällig zu kleiden, Jeans, eine dunkle Jacke und ein paar alte Schuhe, sollten für das Angeln langen, des Weiteren eventuell mal eine vernünftige Steckrute kaufen, online kann man was Gutes und günstiges finden. Das Gesamtbild macht es halt aus, dezente Kleidung und eine gescheite Rute erregen weitaus weniger Aufmerksamkeit, dann kannst du auch entspannt deine Ruhe genießen.

0
vira schrieb ... 08.12.2014 19:02

Beiträge: 51

 

Ich muss sagen mir macht Angeln keinen Spass, weil ich kaum was gefangen habe :-)

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Drücke 100.000 Kilo beim Bankdrücken

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Handgelenk-Strecken Kurzhantel

Das Handgelenk-Strecken mit einer Kurzhantel kräftigt den äußeren Teil des Unterarmmuskels (Handstrecker,... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE