Fitness Startseite » Fitness Forum » Sonstige Sportarten - Forum » Fettverbrenner

Sonstige Sportarten

Fettverbrenner

Beitrag schreiben

Hopla schrieb ... 09.11.2015 22:41

Beiträge: 4

 

Hallo,

ich habe gehört es oll was geben das sich Twerken nennt, es soll als Fettverbrenner gelten. Stimmt das? Kann man das lernen? Würde mich freuen genauere Infos zu bekommen.

Liebe grüße

 

0
Olli G. schrieb ... 17.11.2015 19:40

Beiträge: 43

 

gib das mal bei google ein....

0
Zysty schrieb ... 19.09.2017 10:45

Beiträge: 41

 

Ja Twerken gibt es, wird auch als Kurs in einigen Fitnessstudios angeboten.

Ob es jetzt besser für die Fettverbrennung ist als die ganzen anderen Kurse weiß ich nicht. Schau doch einfach mal ob es bei dir in der nähe angeboten wird und schau es dir mal an, anstrengend wird es sicher sein wenn du gerade damit anfängst.

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verliere 5% Körperfett

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Schulterheben hinter Rücken

Schulterheben hinter dem Rücken trainiert den oberen Teil der Trapezmuskulatur (Nackenmuskulatur). Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE