Fitness Startseite » Fitness Forum » Diäten - Forum » 10in2 Erfahrungsaustausch

Diäten

10in2 Erfahrungsaustausch

Beitrag schreiben

pippolino schrieb ... 15.01.2014 16:29

Beiträge: 8

 

Hallo zusammen!

Macht von euch jemand diese 10in2 Diät? (www.10in2.at)

Ich mache das seit Montag und wollte fragen ob von euch eventuell jemand da auch dabei ist bzw Erfahrungen bereits damit gemacht hat.

Naja würde mich über Antworten/Erfahrungen/Meinungen/usw. freuen :)

LG, phil

0
vira schrieb ... 18.12.2014 15:13

Beiträge: 51

 

Ich habe keine Erfahrung damit. Was ist das für eine Diät?

0
anton.kl schrieb ... 19.12.2014 14:04

Beiträge: 2

 

Machst du sie immer noch? Wie läuft das?  Ich möchte gerade eine Diät machen, aber ich habe keine Ahnung welche die beste ist. 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

http://schlossfachmann.de/Itzehoe

Zuletzt bearbeitet: 19.12.2014 14:09

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Umrunde die Erde

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE