Fitness Startseite » Fitness Forum » Bodybuilding und Kraftsport - Forum » Suche trainingspartner im Raum Berlin marzahn.

Bodybuilding und Kraftsport

Suche trainingspartner im Raum Berlin marzahn.

Beitrag schreiben

Crash 87 schrieb ... 15.01.2015 22:15

Beiträge: 1

 

Hallo zusammen, hab schon echt ne weile überlegt ob ich mal was rein schreiben soll. Nun ist es soweit.
Bin echt auf der suche nach einem trainingspartner. Bin bei mcfit in Berlin marzahn. Bräuchte mal sowas wie nen Trainer bzw trainingspartner, der mir hilft mehr muskelmasse zu bekommen was mein primäres Ziel wäre. Wäre super wenn sich hier Leute angesprochen fühlen würden.
Mit freundlichen Grüßen, Björn

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Mache 10.000 Crunches

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Kniebeugen

Kniebeugen trainieren eine Vielzahl an Muskeln. Am intensivsten werden der vierköpfige Oberschenkelmuskel... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE